Hallo

Ich bin zum ersten Mal bei euch am Lagerfeuer und gerade am Entdecken, was hier los ist und wo ich etwas beitragen kann.

Ich freue mich

Dabei zu sein

Neugierig

Ich bin zum ersten Mal dabei und sehr gespannt….

“Die Quest hat begonnen”

Hallo am “Lagerfeuer”!
Ich bin gespannt…

Tilman

Neu hier

Hallo, ich bin Andrea. Ich bin neu hier und gespannt, was hier so passiert – am Lagerfeuer.

Tierische Weisheiten

Ich bin jeden Tag fasziniert was wir Schönes erfahren aus unseren Adventskalender. Mit dem Flusskrebsen kann ich mich ein Stück mir selbst nähern und hoffe diese Symbolik von Vielseitigkeit und Festigkeit wächst in mir. In jedem Tier, steckt ein Zauber inne und bin sehr dankbar über diese süsse Nahrung, die mich den Tag über begleitet.
Pace Bene, Manuela

so liebevoll

Jeden Morgen freue ich mich auf die Worte des kleinen Bruders Franziskus an die Tiere. Danke für diese schöne Idee, ein sehr liebevoller und kreativer Adventskalender. Ihr überrascht mich immer wieder!
Euch allen eine schöne Adventszeit…
Liebe Grüße von Sigrid