DER CHOR

Die Engel&Helden sind der Chor von barfuß+wild, der franziskanischen Lebensschule.

Wir treffen uns in der Regel Dienstags, 19.30h, in der Kräuterkirche in Bingen-Gaulsheim.

Uns ist noch kein besseres Wort für »Chorprobe« eingefallen. Aber wir »proben« eigentlich nicht.

Wenn wir uns treffen, dann wollen wir nämlich nur eines: Singen.

Einfache Lieder, Chants und modernen Gospel.

Manchmal singen wir mehrstimmig – und hier gilt natürlich: Übung macht die Meisterin 🙂 – also üben wir so lange es uns gefällt (oder bis es so klingt, dass es uns berührt)

Wir wollen nach dem Singen nach Hause gehen und uns besser fühlen als vorher, denn wir glauben, dass Singen glücklich macht und den Himmel auf die Erde holen kann.

Weil wir das glauben, …

  • … öffnen wir einmal im Monat die Tore für alle, die Lust haben, zum Mitsingen beim Sing Along.
  • … gestalten wir ab und zu musikalisch einen Gottesdienst in der Kräuterkirche.
  • … machen wir ein Konzert, wenn wir Lust dazu haben: Bei Kerzenschein zum Mitsingen am ersten Advent zum Beispiel oder unter freiem Himmel – auf jeden Fall mit ganz viel Liebe.

Möchtest Du mitsingen oder hast Du Fragen?

Dann schreib uns eine E-Mail oder komm einfach vorbei. Wir singen wieder am …

Du möchtest informiert werden, wenn ein Sing Along stattfindet oder ein Kerzenscheinkonzert?

Dann trag Dich in den E-Mail-Verteiler von barfuß+wild ein und wir schreiben Dir.

… und E-Mails von barfuß+wild erhalten.
Schau in Dein Mailpostfach und bestätige Deine Eintragung in den Verteiler!

Du kannst die Eintragung natürlich jederzeit ändern oder kündigen.